Wie funktioniert Bitcoin und die Blockchain ? | bbcrypto.de

About Manuel

Manuel Mischke stammt aus einem kleinen Dorf südlich von Ulm im schönen Schwaben. Der Gründer, Unternehmer und Krypto- Enthusiast lebt heute in München und ist mit den ©bbcrypto.de-Produkten, auf der Mission so viele Menschen wie möglich, den sicheren Umgang mit Bitcoin und Kryptowährungen beizubringen. Darüber hinaus ist er daran interessiert die breite Akzeptanz für Bitcoin auf das nächste Level zu bringen, indem er durch kostenlosen Wissenstransfer den wahren Mehrwert von Bitcoin einfach und nachvollziehbar auf  Social-Media Kanälen, wie YouTube, Instagram oder Facebook erklärt. Manuel Mischke sind Themen wie finanzielle Bildung und persönliche Weiterentwicklung, sowie kontinuierliche Verbesserung besonders wichtig. Seine Einblicke teilt er über sein Coaching Programm HOW TO CRYPTO mit allen, die sich für Dezentralisierung und Bitcoin interessieren. Manuel ist ein erfolgreicher Investor im Krypto-Bereich.

Am wichtigsten sind ihm zufriedene und erfolgreiche Teilnehmer. Daher wird jeder Coaching Teilnehmer persönlich betreut und es wird intensiv auf Fragen eingegangen, solange bis diese verstanden sind.

Manuel ist der Überzeugung, wenn ein Teilnehmer es nicht gleich versteht, muss er es nur besser erklären. Auf dieser Basis werden, die ©bbcrypto.de - Produkte ständig verbessert und wir lernen von unseren Teilnehmern.

Copyright © 2021 bbcrypto.de  | Datenschutzerklärung Impressum